Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?256

"Fuck Positive"

  • 12. Januar 2013, noch kein Kommentar

"Fuck Positive": In Zürich sorgt ein Partyflyer für Aufregung. Am 19. Januar findet zum ersten Mal das neue Event Fuck Positive statt. Das Motiv zeigt nackte Jungs beim Sex, fotografiert vom bekannten schwulen Fotografen Walter Pfeiffer. Gloria Viagra aus Berlin ist als DJ angekündigt. Geben sich die beiden etwa für eine Bareback-Party her?

Nein, das zumindest kann ausgeschlossen werden. Doch wer hinter der provokativen Party steckt, soll erst vor Ort oder am Tag danach auf fuckpositive.ch bekanntgegeben werden.

Auch bei der Agentur Rod Kommunikation, die den Flyer entworfen hat, gibt man sich bedeckt: "Auftraggeber ist eine Institution, die ein Informationsbedürfnis hat. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen", erklärte PR-Leiter David Schärer gegenüber dem Portal persoenlich.com. Dabei gehe es um den Umgang der schwulen Szene mit HIV-positiven Menschen.


-w-