Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?278

Pretty Masculine

  • 31. Januar 2013, noch kein Kommentar

Pretty Masculine: Bereits vor zwei Jahren erschien der beeindruckende Bildband "Pretty Masculine" des Promi-Fotografen Mike Ruiz. Jetzt stellte der Juror bei "RuPaul's Drag Race" seine gleichnamige iPad-App vor, mit der man seine Foto-Kunst interaktiv erleben kann.

In der modernen Version des Coffeetable Books kann man sich nicht nur durch 125 Bilder klicken - ergänzende Videos, Links und Interviews mit den Models erwecken die wechselnden Fotografien zum Leben. Im "Studio"-Bereich kann man zudem sein eigenes Bild hochladen und im "Pretty Masculine"-Stil verschönern.

Die App ist derzeit bei iTunes nur für das iPad erhältlich, Versionen für iPhone und Android sind jedoch in Vorbereitung. (cw)


-w-