Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?280

Nudisten-Protest

Nudisten-Protest: In San Francisco zogen am Freitag Aktivisten auf der Straße blank. Sie protestierten damit gegen das Verbot von Nacktheit in der Öffentlichkeit, das an diesem Tag in Kraft trat.

Bislang war es in der liberalen Metropole möglich, unbekleidet herumzulaufen, ohne damit öffentliches Ärgerniss zu erregen. Das von Schwulen und Hippies gern genutzte Privileg wurde aber wegen zunehmender Proteste aus der Bevölkerung von der Stadtverwaltung gestrichen. Bei dem Protest wurden einige Nackte festgenommen.


-w-

#1 thunderAnonym
#2 Der RollbackAnonym
  • 02.02.2013, 17:44h
  • ...ist überall in vollem Gange. Das pseudo-tolerante/-liberale Getue dient da nur zur Verschleierung. @thunder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde ihn und seine Botschaft sehr schön!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 BBPZAnonym
  • 02.02.2013, 19:08h
  • @Der Rollback
    Was hat das mit Toleranz und Liberalität zu tun? Sowas ist einfach ekelerregend und ich hätte mich auch beschwert, wenn ich dort wohnen würde.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 fischiAnonym
  • 02.02.2013, 20:53h
  • @BBPZ: Jaja, wir brauchen unbedingt das Viktorianische Zeitalter wieder. Nacktheit ist ja sooo ekelerregend und krank, man muss die Menschen davon schützen! Und wer denkt denn nur mal an die Kinder!!1
  • Antworten » | Direktlink »