Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?282

Marilyn Söder

Marilyn Söder: Der bayrische Finanzminister Markus Söder (CSU) ist kein Freund von gleichen Rechten für Schwule, Lesben und Transgender. Privat scheint er jedoch das Spiel mit den Geschlechtern zu lieben: Auf der Prunksitzung "Fastnacht in Franken" am vergangenen Wochenende in Veitshöchheim bei Würzburg erschien er als Marilyn Monroe...

Bereits im vergangenen Jahr hatte die blonde CSU-"Sexbombe" ein queer-angehauchtes Outfit gewählt: Zu "Fastnacht in Franken" kam er 2012 als Zauberer Gandalf, der im Original vom schwulen Schauspieler Ian McKellen gespielt wird. Auch als Punk hatte sich Söder schon einmal verkleidet.

Passend zum Thema unsere neue Umfrage der Woche: Was ist dein Outfit für die kommenden Karnevalstage? (cw)


-w-

#1 Aus Bad HomburgAnonym
  • 04.02.2013, 22:32h
  • Sein Gesicht und sein Po sind die allerbesten Argumente, warum es sich doch lohnt, die CSU bei den Wahlen nicht zu ignorieren. Und er ist ewangelisch, nicht katholisch dazu. Besser gehts wohl nicht.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 alexander
  • 04.02.2013, 23:44h
  • man beachte den schwülen lodderblick, aus diesen tiefverhangenen augen !
    wie alle alten weiber, nach dem verfallsdatum !
  • Antworten » | Direktlink »