Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?289

Mit Lesbenfoto für die Hetero-Ehe

  • 11. Februar 2013, noch kein Kommentar

Mit Lesbenfoto für die Hetero-Ehe: Na, da werden bei "Fox News" sicher Köpfe gerollt sein. Einen Werbeartikel auf seiner Webseite für die Verschiedenheit der Geschlechter illustrierte der konservative US-Sender versehentlich mit einem Hochzeitsfoto eines Lesbenpaares: Stephanie Figarelle und Lela McArthur hatten sich vor einem Jahr auf dem Empire State Building in New York City das Ja-Wort gegeben.

Die Autorin des Artikels "Um glücklich zu sein, müssen wir zugeben, dass Männer und Frauen nicht "gleich" sind", Suzanne Venker, ist eine der konservativsten Anti-Feministinnen in den USA. "Nett sein, kochen und Sex haben", ist ihr Rat an Frauen, um in der Ehe mit einem Mann Erfüllung zu finden. "Fox News" hat das Lesbenfoto inzwischen durch eine Grafik mit einem heterosexuellen Trickfigurenpaar ersetzt. (mize)


-w-