Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?303

Die dümmste Schlagzeile vom Wochenende

Die dümmste Schlagzeile vom Wochenende: Zugegeben, auch wir patzen manchmal bei Überschriften - aber so danebengegriffen wie die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" haben wir wohl noch nie. "CDU will Homo-Ehe einführen" titelte das Blatt gestern. Haben die Kollegen der heterosexuellen "Qualitätspresse" nicht mitbekommen, dass es hierzulande bereits seit 2001 eine Eingetragene Partnerschaft gibt, verabschiedet von SPD und Grünen?

Oder meint die "F.A.S." etwa eine Ehe-Öffnung in Deutschland? Nun, bei aller Freude über den angekündigten Kurswechsel der Union - von diesem konsequentesten aller Schritte ist Schwarz-Gelb leider noch immer meilenweit entfernt. (mize)


-w-

#1 tobiasProfil
  • 25.02.2013, 08:46hbremerhaven
  • vom nachtdienst gekommen,
    queer.de angemacht,
    artikel gelesen
    gelacht :)
    ...tag gerettet ;)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 stephan
  • 25.02.2013, 10:52h
  • Aber die Aussagen der Leser auf der Web-Seite der FAZ sind nicht weniger dumm und zudem gehässig!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 CarstenFfm
  • 25.02.2013, 11:26h
  • Das ist doch insoweit korrekt, weil die ELP keine richtige Ehe ist.
    Ob die Union die nun wirklich einführen will, wo alle andern das lägst wollen, wird sich zeigen.
    Schön wärs.
  • Antworten » | Direktlink »