Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?311

Bavarian Mr. Leather 2013

Bavarian Mr. Leather 2013: Gesegnet sei Thomas Rappel, der neue "Bavarian Mr. Leather 2013"! Die Wahl des 38-Jährigen fand bereits letzten Donnerstag im Rahmen des "stark-bier-festes" des Münchner Lederclubs MLC im Theater am Oberanger statt. Der gebürtige Chiemgauer, der seit 15 Jahren in der Landeshauptstadt lebt, konnte sich gegen einen Mitbewerber durchsetzen.

"Mit dem Ehrenamt möchte ich mich für die Szene engagieren und etwas zurückgeben, das ich in den letzten Jahren bekommen habe", erklärte Thomas Rappel gegenüber queer.de. "Besonders am Herzen liegt mir das derzeitige Engagement der Münchner Community, unsere Freunde in Kiew zu unterstützen und ihnen bei ihren denkbar unglücklichen Umständen zur Seite zu stehen." (mize)


-w-