Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?313

Coming-out-Unterstützung bei den "Simpsons"

  • 07. März 2013, noch kein Kommentar

Coming-out-Unterstützung bei den "Simpsons": In einer neuen Folge stellt sich die ganze gelbe Familie hinter Großvater Abe, den sie für heimlich schwul hält.

Zuvor hatten die Simpsons in einem ersteigerten Lagerraum Parfüm, Fummel, Perücken und Beefcakemagazine gefunden - und dann festgestellt, dass die Sachen Grampa Simpson gehören.



"All gay men are adorable", freut sich Marge. Und selbst Homer glaubt, dass sein Vater durch ein Coming-out "endlich glücklich" werden könnte, nachdem er immer so wütend sei. Nur Bart fragt, ob Marge die Familie nicht vor allem in unterstützende T-Shirts steckt, weil es gerade "cool" sei, ein homosexuelles Familienmitglied zu akzeptieren - was Marge bestreitet, um dann zu sagen: "Das wird es Helen Lovejoy zeigen, die andauernd mit ihrem He/She-Vetter prahlt".

Den Vetter lernt man in der Folge noch kennen und Marge gibt für Grampa eine Kontaktanzeige auf, es kommt zu einem Date im Park. Doch ist Abe Simpson wirklich schwul? Das sei an dieser Stelle nicht verraten, bis die Folge "Gorgeous Grampa" (S24E14) auch in Deutschland läuft. (nb)


-w-