Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?315

Queer Heels

Queer Heels: Diese Stöckel heißen "Flamingo", andere Modelle nennen sich "Miao", "XXX Pump" oder "Banana": Die extravaganten Schuhe des israelischen Designers Kobi Levi lassen jedes Tuntenherz höher schlagen. "Meine Werke sind Skulpturen, die man tragen kann. An den Füßen werden sie lebendig", erklärt Levi sein Konzept.

Ab 28. März sind einige Exemplare in der Ausstellung Starker Auftritt! - Experimentelles Schuh-Design im GRASSI Museum für Angewandte Kunst in Leipzig zu sehen. Mehr Eindrücke gibt zudem unsere kleine Galerie. (mize)


-w-

#1 Stein
  • 09.03.2013, 16:02h
  • wie schafft man es solche schuhe zu tragen. ich brech mir schon die ohren wenn ich sie nur ansehe!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 gesundheitsratAnonym