Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?319

Homosexuelle Comic-Paare

Homosexuelle Comic-Paare: Dass Batman und Robin nicht nur gemeinsam Verbrecher jagen, weiß jeder in Gotham City. Bei Peppermint Patty und Marcie von den "Peanuts" haben wir es immer schon geahnt, und auch bei Ren und Stimpy sind wir nicht wirklich überrascht. US-Illustrator Jerrod Maruyama, der u.a. für Disney, DreamWorks und Nickelodeon arbeitet, hat die wichtigsten Homo-Paare aus Comic, Kinderfernsehen und Film in einer Grafik zusammengestellt.

Etwas erstaunt sind wir lediglich über die angebliche Beziehung zwischen Yogi und Boo-Boo Bear. Wir hoffen doch sehr, dass Boo-Boo deutlich älter ist als er aussieht... (mize)


-w-

#1 tobiasProfil
  • 13.03.2013, 13:25hbremerhaven
  • am besten sind ernie und bert!!! ...das spongebob und patrick schwul sind war mir auch schon immer klar
  • Antworten » | Direktlink »
#2 RaceXYAnonym
  • 13.03.2013, 15:33h
  • Naja, eigentlich ist das ja Quatsch, siehe Beispiel Stewie und Brian (Family Guy):

    Stewie hat zwar eindeutig homosexuelle Neigungen. Brian ist allerdings hetero und sein bester Freund.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Kristian
  • 13.03.2013, 16:14h
  • "Wir hoffen doch sehr, dass Boo-Boo deutlich älter ist als er aussieht..."
    Das klingt im ersten Moment ziemlich pädophilenfeindlich, aber wahrscheinlich verstehe ich den Hintersinn nur nicht...
  • Antworten » | Direktlink »