Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?320

Veganes Frischfleisch

Veganes Frischfleisch: Ist er nicht zum Anbeißen? Dass Promi-Visagist Armin Morbach schwul ist, weiß jeder - doch nun hat sich der 41-jährige Wahl-Hamburger auch noch als Veganer geoutet: "Seitdem ich vegan bin, fühle ich mich wohler. Ich schlafe besser, ich bin ausgeruht, ich bin fröhlich", erklärt er als neues Kampagnen-Model der Tierrechtsorganisation PETA.

Vor einiger Zeit hat der Make-up-Artist, Stylist und Juror der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel drei Hunde adoptiert. Doch seine Hunde zu lieben und gleichzeitig andere Tiere zu essen, empfand Morbach als Widerspruch: "Wer bestimmt denn, welches Tier einen höheren Wert hat? Für mich sind alle Tiere gleich, deshalb esse ich kein Fleisch."

Mehr im Making-of-Video:


-w-

#1 Tom KölnAnonym
  • 14.03.2013, 16:56h
  • Na, ich hoffe, er gehört nicht zu den Radikalveganern, die ihren Haustieren in diesem Fall Hunde ebenfalls die vegane Ernährung aufzwingen... das wäre dann nämlich auch Tierquälerei...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 NerdAnonym
#3 LenzisAnonym
#4 DanielStevensProfil
  • 14.03.2013, 23:32hBochum
  • @Nerd Weil er´s nicht ist. Schau mal im youtube-Video ab 0:55. Hat wahrscheinlich länger gedauert das Pic zu bearbeiten als es aufzunehmen. Sogar die Körperbehaarung ist unecht (oder n anderer Body)..
  • Antworten » | Direktlink »
#5 chillandAnonym