Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?333

Nackt mit Freund erwischt von Mutti

Nackt mit Freund erwischt von Mutti: Für tumblr-User "lampsarepeopletoo" wurde einer der größten Alpträume schwul-lesbischer Jugendlicher Realität: Seine Mutter marschierte ausgerechnet dann in sein Zimmer, als er mit dem Freund nackt im Bett lag. Nach fünf Minuten Zittern kam Muttis coole Reaktion: "Ich bin ganz aufgewühlt. Es ist ok. (...) Die Brownies sind fertig", stand auf dem Zettel, den sie unter der Tür durchschob. Noch besser die zweite Reaktion...

Ebenfalls auf tumblr postete lampsarepeopletoo dieses Foto: Mutti spendierte außer Brownies einen abschließbaren Türknopf.


-w-

#1 derHebie
#2 FelixAnonym
#3 ZeitfensterAnonym
#4 RaceXYAnonym
  • 26.03.2013, 16:47h
  • So schön diese Geschichtchen sein mögen (wie das neulich mit dem Zettel vom Vater am Kühlschrank) - hat das jeweils mal irgendjemand verifiziert?
  • Antworten » | Direktlink »
#5 LoganAnonym