Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?341

The New Normal

Bild: NBC

The New Normal: Happy-end zum Schluss der ersten Staffel von "The New Normal" in den USA: In der am Dienstag auf NBC ausgestrahlten 22. Folge "The Big Day" hat das schwule Paar Bryan und David endlich sein Baby bekommen. Ausgetragen wurde es von Leihmutter Goldie, mit der er es in Los Angeles zusammenlebt.

Die halbstündige Comedy-Reihe wurde seit September 2012 wöchentlich auf NBC in den gesamten USA ausgestrahlt - wegen "nicht kindgerechter Inhalte" allerdings zunächst nicht im Mormonenstaat Utah. Das homosexuelle Paar wird dargestellt von Andrew Rannels, einem schwulen Theaterschauspieler ("Book of Mormon"), sowie Justin Bartha (Doug in den beiden "Hangover"-Filmen). Die Schottin Georgia King spielt Goldie. Co-Regisseur Ryan Murphy und sein Ehemann sind selbst mit Hilfe einer Leihmutter Väter geworden.

In Deutschland soll "The New Normal" ab Mai 2013 bei ProSieben ausgestrahlt werden. (mize)



Mehr schwul-lesbische TV-Tipps.


-w-