Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?368

Male Bonding

  • 30. April 2013, noch kein Kommentar

Male Bonding: Der Flame Pieter Ampe und der Portugiese Guilherme Garride touren seit mehreren Jahren durch die europäische Festivallandschaft. Und zeigen dabei etwas Intimes: Freundschaft und Körperlichkeit zwischen Männern. Nun haben sie es mit ihrer grandiosen Show "Still Standing You" sogar bis nach Kanada geschafft.

In der vergangenen Woche war das Duo im Harbourfront Centre in Toronto zu Gast. Die Heftigkeit der körperlichen Begegnung zwischen den beiden Männern ist im Laufe der Jahre herausfordernder geworden - und noch komischer. In "Still Standing You" geht es darum, wie man sich gegenseitig immer wieder (er)tragen und (aus)halten kann. Die bösen Jungs finden die ungewöhnlichsten Positionen, um selbst vorwärts zu kommen - ohne den Körper des anderen zu verlassen.

Einige Eindrücke der Show zeigt das folgende Video:


-w-