Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?375

Liza liebt dich!

  • 07. Mai 2013, noch kein Kommentar
Bild: Adam Bouska courtesy of NOH8 Campaign

Liza liebt dich! Hunderte US-Promis haben sich bereits von Adam Bouska für die NOH8 Campaign gegen Homophobie ablichten lassen. Nun hat sich aus Solidarität auch Liza Minnelli das einprägsame Logo auf die Wange malen und symbolisch den Mund zukleben lassen.

In einem kurzen Video gab die Sängerin ("Losing My Mind") und Schauspielerin ("Cabaret") jungen Lesben und Schwulen eine Botschaft mit auf den Weg: "Hier ist, was ich glaube: Keine Scham, keine Schande, keine Schuld. Sei glücklich und sei wer du bist sind. Ich liebe dich."


-w-