Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?388

Bäuerin sucht Frau

  • 19. Mai 2013, noch kein Kommentar
Bild: RTL

Bäuerin sucht Frau: Mit Philipp und Denny nahmen bereits zwei schwule Landwirte an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" teil - nun gibt es erstmals auch eine lesbische Kandidatin. In der neunten Staffel, die am Montag um 19:05 Uhr mit der Vorstellungsrunde beginnt, sucht die 24-jährige Milchviehwirtin Lena (100 Rinder, 100 Kälber, 135 Hektar Ackerbau) eine neue Freundin.

"Also sie sollte auf jeden Fall hübsch und weiblich sein. Das ist mir schon wichtig. Ich will keinen Macker-Typ - da bin ich sehr wählerisch", erklärte die Niedersächsin vorab der "Bild"-Zeitung. Auf dem Land sei es nicht so einfach, eine Partnerin zu finden.

Moderatorin Inka Bause freut sich über die Premiere bei "Bauer sucht Frau": "Wir machen Menschen auf dem Land Mut, offen mit ihrer Sexualität umzugehen und einen Partner zu suchen." (mize)

Mehr schwul-lesbische TV-Tipps


-w-