Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?409

The Cutest Couple

The Cutest Couple: Süß sind sie wirklich, die beiden Ex-Oberschüler Dylan Meehan und Brad Taylor. Das offizielle Jahrbuch der Carmel High School in New York stellte sie letzte Woche zu Recht als "Cutest Couple" vor. Nachdem Mitschülerin Chelsea dieses Foto auf Tumblr postete, wurde es innerhalb von 24 Stunden über 100.000 Mal geteilt und löste in den USA einen kleinen Mediensturm aus.

"Zwei meiner besten Freunde wurden zum 'süßesten Paar' der Abschlussklasse gekürt", schrieb Chelsea zu ihrem Post. "Zum ersten Mal in der Geschichte meiner Schule konnte ein gleichgeschlechtliches Paar überhaupt dafür kandidieren. Ich bin so stolz auf die beiden und auf meine Schule."

Sowohl Brad als auch Dylan haben ihren Schulabschluss mit Bestnoten bestanden und werden ab Herbst mit Stipendium an der New York University studieren. Ein Video zeigt die beiden beim Prom:


-w-

#1 timpa354Ehemaliges Profil
  • 07.06.2013, 11:03h
  • So soll es sein, völlig normal Mädchen und Mädchen, Junge und Junge oder eben Junge und Mädchen und was soll ich sagen, die Erde dreht sich weiter, sie geht nicht unter gell katholiban?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 LucaAnonym
  • 07.06.2013, 16:10h
  • Süß die beiden...

    Toll, wie offen die sind. Und toll auch, wie selbstverständlich die Schule und die Mitschüler damit umgehen.

    So muss das sein...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 macomaProfil
  • 10.06.2013, 10:40hBerlin/Rudow
  • kann das so nicht auch weltweit sein, einfach nur normal so damit umgehen. coole sache was die beiden und ihre mitschüler machen.welt dieser menschheit nehmt euch ein beispiel
  • Antworten » | Direktlink »