Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?429

Shred of Hope

  • 27. Juni 2013, noch kein Kommentar

Shred of Hope: In Sachen Fundraising für die queere Community kann man sich an den USA wirklich ein Beispiel nehmen. Für die Modemarke "Nasty Pig" kreierten Künstler, Musiker und Aktivisten T-Shirts, die zu Gunsten des Ali Forney Centers auf Ebay versteigert wurden. Allein dieses T-Shirt des ehemaligen R.E-M.-Frontmanns Michael Stipe brachte dem Hilfsprojekt für obdachlose LGBT-Jugendliche 2.125 Dollar ein.

"Ich habe bei 'Shred of Hope' mitgemacht, weil ich schon immer etwas für das Ali Forney Center tun wollte. Nasty Pig hat mir dazu die perfekte Gelegenheit gegeben", erklärte Stipe sein Engagement.

Mitgemacht bei der Benefiz-Auktion haben u.a. auch Adam Lambert, Dustin Lance Black, Alan Cumming, Dan Savage & Terry Miller, Mike Ruiz und Joe Jervis vom Blog "Joe My God". (mize)


-w-