Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?438

Gay-Bar wirbt mit Prinz Harry

  • 06. Juli 2013, noch kein Kommentar

Gay-Bar wirbt mit Prinz Harry: Die Queen ist vermutlich "not amused". Zum London Pride präsentierte die "Manbar" in Soho ihr neues Werbemotiv. Niemand geringes als Prinz Harry soll mehr Gäste in die schwule Szenekneipe locken. Die nicht abgesegnete Collage des britischen Künstlers Mike Bliss verbreitet sich seitdem rasant und weltweit im Netz.

"Bereits seit unserer Eröffnung im November 2012 zollen wir seiner sexy männlichen Hoheit Prinz Harry Tribut", erklärte "Manbar"-Besitzer Chris Amos die Aktion. "Er ist ein Vorbild für eine ganze Generation - temperamentvoll, frech, hübsch, aufgeschlossen und fit!"

Für sein einfach gestricktes Photoshop-Motiv hat sich Mike Bliss angeblich von Harrys Oben-ohne-Rugby-Spiel 2008 in Afghanistan inspirieren lassen. Das Sixpick des Rotschopfs war allerdings auch schon bei so manchen wilden Partys zu sehen... (cw)


-w-