Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?439

PROtest gegen Rechts

PROtest gegen Rechts: In Köln hat am Sonntagmittag bei bestem Wetter die CSD-Parade begonnen. Auch wenn "PRO Köln" nun doch nicht mit einem eigenen Wagen dabei ist, greifen viele Teilnehmer den fehlgeschlagenen Unterwanderungsversuch der rechtspopulistischen Wählervereinigung auf.

"Braun ist keine Farbe des Regenbogens" oder "PRO Köln isst heimlich Döner" ist u.a. auf Transparenten und Schildern zu lesen. Der grüne Landtagsabgeordnete Arndt Klocke (Foto Mitte) hat sich zudem mit dieser sehr intellektuellen Fußgruppe ablichten lassen.

Vielleicht hilft der PROnoncierte PROtest ja mit, dass die rechten PROvokateure nächstes Mal viel weniger PROzente bekommen. (mize)


-w-

#1 sperlingAnonym
  • 07.07.2013, 16:31h
  • off topic: was genau hat eigentlich ein wagen der bild-zeitung auf dem kölner csd zu suchen?
    ach so: kohle geht über inhalt?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 WeshlaboAnonym
#3 dachspatzenAnonym
#4 sperlingAnonym