Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?445

Matthew Mitcham strippt für Ehe-Öffnung

Matthew Mitcham strippt für Ehe-Öffnung: Mit dem Verkauf getragener Unterwäsche haben schon so manche jungen Männer ihr Studium finanziert. Dass man sich damit auch für gleiche Rechte engagieren kann, zeigte Turmspringer und Goldmedaillen-Gewinner Matthew Mitcham. 1.000 australische Dollar (knapp 700 Euro) zugunsten der Kampagne "Australian Marriage Equality" brachte die Versteigerung seiner knallend grünen Tigerprint-Undies beim Melbourne Cabaret Festival.

Mitcham, der in der vergangenen Woche die Abschlussgalerie moderierte, legte erst zum Aqua-Song "Barbie Girl" einen heißen Strip hin, gleich danach kam der Slip unter den Hammer. Damit sorgte der Olympia-Gewinner auf der Benefizveranstaltung für Australian Marriage Equality selbst für ein Viertel des Gesamt-Erlöses.

Die Slip-Versteigerung kam nicht von ungefähr: Der Turmspringer ist seit drei Jahren Botschafter der australischen Bade- und Unterhosenmarke Funky Trunks. (cw)


-w-