Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?459

Schwule Hochzeicht mit Sherlock

Schwule Hochzeicht mit Sherlock: Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist am Wochenende in die ungewohnte Rolle eines Standesbeamten geschlüpft und hat auf Ibiza einen Freund und dessen Partner verheiratet.

Cumberbatch, der an dem Tag 37 Jahre alt wurde und neben der BBC-Serie auch aus "Star Trek" bekannt ist, hatte vorher gescherzt: "Jetzt mache ich Hochzeiten. Als nächstes Folgen Kinderparties und Bar-Mizwas."

Die Story sorgte für etwas Verwirrung in der internationalen Presse, weil im Facebook-Account, von dem das Bild stammt, vom "vor kurzem geweihten Cumberbatch" die Rede war. Vermutlich handelte es sich aber um eine zivile Ehezeremonie nach spanischem Recht: Die Feier mit dem Ja-Wort wird getrennt von den juristischen Erledigungen auf dem Standesamt abgehalten.


-w-