Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?506

Jane Lynch mit Stern geehrt

  • 08. September 2013, noch kein Kommentar

Jane Lynch mit Stern geehrt: Die lesbische Schauspielerin Jane Lynch wurde mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt. Der "Glee"-Star enthüllte die Plakette am vergangenen Mittwoch.

Die Veranstalter lobten Lynch in einer Mitteilung als eine der lustigsten Schauspielerinnen Hollywoods. Die 53-Jährige ist bereits seit den 1980er Jahren im Filmbusiness, schaffte ihren internationalen Durchbruch jedoch erst 2009 mit ihrer Darstellung der launischen Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester in der US-Serie "Glee". Für diese Rolle wurde sie mit Auszeichnungen überschüttet. So erhielt sie einen Golden Globe Award, einen Emmy und einen Screen Actors Guild Award. (cw)


-w-