Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?508

"All-American Boy" findet Liebe

  • 10. September 2013, noch kein Kommentar

"All-American Boy" findet Liebe: Im Juli sorgte ein Musikvideo des US-Amerikaners Steve Grand für einen Hit auf Youtube. Nun gibt es den Nachfolger.

Der Country-Song "All-American Boy", in der der 23-jährige Sänger einen Hetero anschmachtet, wurde mittlerweile über 2 Millionen Mal angeklickt und war nicht nur in Amerika ein Youtube-Hit (queer.de berichtete).


Nun hat Grand den Song "Stay" veröffentlicht. Das Video brachte es innerhalb von vier Tagen auch schon auf 200.000 Besucher - und dem offen schwulen Sänger diesmal eine Romanze.


Kurz nach dem Erfolg von "All-American Boy" suchten US-Blogs übrigens nach mehr Hintergründen zu seiner Verganheit und fanden unter anderem heraus, dass er nach seinem Coming-out von seiner Familie in ein Umerziehungslager gestecket wurde. Und 2011 für das australische Magazin DNA posierte:



Währens dieses Shooting schon kaum noch etwas der Imagination überließ, war sein "heterosexuelles" Anschmachtobjekt aus dem Musikvideo gar in Homo-Pornos zu sehen.



Mal schauen, was da die nächsten Tage noch alles gefunden wird...

Steve Grand bei Facebook


-w-