Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?521

Queerer Alltag als Comic

Queerer Alltag als Comic: Das lesbische Paar Marta und Luisa hat einen zweieinhalbjährigen Sohn. Was die Regenbogenfamilie mit einer Nachbarin erleben durfte, verewigte Zeichnerin Marina Schradi in einem Comic.

Unter dem Motto "Ach, so ist das?!" sammelte Schradi in den vergangenen Monaten wahre Geschichten von Schwulen, Lesben und Transgender und zeichnete daraus biografische Comicreportagen. Die Ergebnisse wurden am Samstag in Nürnberg erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Hier geht es weiter mit Marta, Luisa und Felix:




-w-

#1 JoonasAnonym
  • 22.09.2013, 11:28h
  • Toll!

    Wird man die Comics auch in Buchform kaufen können? Würde ich mir sofort zulegen... Und auch gerne noch welche zum verschenken...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Ach so ist dasAnonym
  • 22.09.2013, 23:56h
  • Das mit dem Buch wird noch ein Weilchen dauern ... wahrscheinlich nächstes Jahr erst ...
  • Antworten » | Direktlink »