Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?547

Benny in der Badewanne

Bild: Dennis Möbus

Benny in der Badewanne: Um seine neue Single zu promoten, lässt Ex-DSDS-Star Benny Kieckhäben sogar erstmals die Hüllen fallen. Für das Cover zur Ballade "Ein wenig Mut", die jetzt sowohl als CD wie digital erhältlich ist, posiert er nackt in einer alten Badewanne.

"Früher war ich pummelig und habe mich für meine Figur geschämt", erklärte der 23-Jährige gegenüber queer.de. "Für das Singlecover habe ich mich erstmals ausgezogen und möchte damit Mut beweisen. Ich will anderen zeigen, dass man sich etwas trauen darf, auch wenn man keine Modelmaße hat."

Sehenswert ist auch das offizielle Video zur Single: Es zeigt u.a. zwei lesbische Mädchen, die sich in einer Wohnung küssen und dann vom Vater erwischt werden.


-w-

#1 SmasHeterosexismAnonym
  • 18.10.2013, 17:52h
  • "zwei lesbische Mädchen, die sich in einer Wohnung küssen.."

    Als ob es nicht schon genug solche Bilder gibt. Jungs sind diejenigen, die das nicht dürfen. Auch so kann man die allgegenwärtigen Heterosexismen mit pseudo-progressivem Anstrich immer wieder reproduzieren.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 LangsamLangsamEhemaliges Profil