Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?551

Coming-out in Kuppelshow

Bild: Sat.1

Coming-out in Kuppelshow: Dicke Überraschung in der Kuppelshow "Schwer verliebt": Kandidat Pierre Krause, der derzeit auf Sat.1 angeblich die Frau fürs Leben sucht, outete sich auf Facebook als schwul.

"Ich kann mit dieser Geheimnistuerei nicht mehr weitermachen", postete der 25-jährige Dresdner auf seinem Profil. "Ich hatte euch die ganze Zeit nichts davon erzählt, weil ich Angst vor den Reaktionen hatte und es selber nicht wahrhaben wollte." Weil ihn selbst sein bester Freund beschimpft habe, als erst sich ihm im Frühjahr anvertraute, habe er den Mut verloren und sich bei "Schwer verliebt" beworben. Die Gage habe dabei allerdings auch eine größere Rolle gespielt, räumte der Verkäufer ein.

Immerhin: Sat.1 reagierte auf das Coming-out flexibel. Pierres Schritt aus dem Schrank soll jetzt noch in die Sendung eingebaut werden, bereits am Donnerstag ist ein neuer Drehtermin mit Moderator Maxi Arland geplant. Nur die interessierten Bewerberinnen dürften jetzt ziemlich dumm aus der Wäsche gucken... (cw)


-w-

#1 FOX-NewsAnonym
#2 SmileyEhemaliges Profil
  • 22.10.2013, 18:17h
  • Na, Mann, herzlich Willkommen in der Freiheit, herzlich Willkommen im eigenen Leben.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Harry1972Profil
  • 22.10.2013, 21:33hBad Oeynhausen
  • Lieber spät als nie.
    Das Sat.1 da ganz flexibel reagiert, ist ja klar. Denen kann ja kaum etwas besseres passieren, daß sorgt für Quote.
  • Antworten » | Direktlink »