Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?556

Die Golden Girls aus Lego

Die Golden Girls aus Lego: In den USA bastelt ein Fan der Golden Girls die vier Mädels aus der TV-Serie nach und verkauft sie als Set auf der Platform etsy.

Darauf wurden die Kollegen der Huffington Post aufmerksam - wer sonst hat auch die Zeit, das Internet nach klickbringenden wie herzerfreuenden Skurrilitäten zu durchsuchen. Die Mini-Ausgaben von Dorothy, Blanche, Rose und Sophia gibt es vom Verkäufer "LegoLadies" zum nicht ganz so lustigen Set-Preis von 99 US-Dollar, sie waren zwischenzeichtlich ausverkauft.

Während man vor allem Dorothy bzw. Beatrice Arthur gut erkennt, sind andere Figuren der bei Schwulen beliebten Serie eher so halb gelungen. Aber wie der Macher auf der etsy-Seite verspricht: Jeder Set sieht anders aus, da handgemacht. Auch verschiedene Kleidungsstücke werden versprochen. (nb)


-w-

#1 Harry1972Profil
#2 MarcAnonym
  • 27.10.2013, 19:10h
  • Cool...

    Ist für mich immer noch eine der besten Serien aller Zeiten, die ich immer mit tollen Erinnerungen verbinden werde...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil