Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?562

Regenbogenmonsterfamilie

Regenbogenmonsterfamilie: Eigentlich hatten wir Halloween bislang erfolgreich ignoriert, aber bei diesem Foto mussten wir dann doch eine Ausnahme machen. US-Schauspieler Neil Patrick Harris postete dieses Bild von seiner Regenbogenmonsterfamilie auf Twitter.

Während sich der "How I Met Your Mother"-Star als Frankenstein zurechtmachte, schminkte sich sein langjähriger Freund David Burtka als Dracula. Schaurig-süß auch ihre beide drei Jahren alten Zwillinge, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden: Harper überzeugte als Frankensteins Braut und Gideon als kleiner Werwolf.

Dass sich die Regenbogenfamilie gerne verkleidet, bewies sie schon im vergangenen Jahr: Für ihre Outfits zu Halloween 2012 ließ sie sich von "Alice im Wunderland" inspirieren:


-w-

#1 ThorinAnonym
#2 Atton
  • 03.11.2013, 02:11h
  • Bei Fundi-Christen ist bei glücklichen Regenbogenfamilien das ganze Jahr Halloween.
    Nur leider sterben Fundi-Christen nicht so schnell aus, wie die Dinosaurier.
  • Antworten » | Direktlink »