Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?563

Illustratoren für LGBT-Rechte

Illustratoren für LGBT-Rechte: Kunst sagt mehr als 1.000 Worte, lautet das Motto der internationalen Illustratoren-Agentur von Anna Goodson. In einer eigens produzierten Serie setzen sich die Mitarbeiter jetzt für LGBT-Rechte in Russland ein.

Das von der Duma verabschiedete Gesetz gegen Homo-"Propaganda" habe sie aufgerüttelt, begründete Goodson die kreative wie politische Aktion ihrer Agentur. "Wir wollten dazu eine klare Aussage machen und der Welt zeigen, dass unsere Agentur und Illustratoren Diskriminierung oder Gewalt jeglicher Art nicht unterstützen, unabhängig von Religion, Rasse oder der sexuellen Orientierung."

20 weitere Arbeiten aus der gelungenen Serie zeigt unsere Galerie. (cw)


-w-

#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 FuZZZynessAnonym
#3 urgent actionAnonym
#4 Edward SnowdenAnonym