Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?572

Diana & George

Diana & George: Das Gerücht, dass Lady Diana scharf auf George Michael gewesen sein soll, hält sich seit vielen Jahren. Dass die 1997 gestorbene Princess of Wales und der schwule Sänger zumindest ein gutes Geschwisterpaar abgegeben hätten, zeigt ein neues tumblr-Blog.

Kommentarlos stellt die Webseite georgeanddiana.tumblr.com etliche Fotos der beiden Gay-Ikonen gegenüber. Die Bilderpaare zeigen erstaunliche Parallelen nicht nur in Posen und Mimik, sondern auch in ihren Fashion-Vorlieben und selbst bei der Frisur:










-w-

#1 Careless WhisperAnonym
  • 12.11.2013, 15:34h
  • Oha! Nichts gegen harmlose Vergleiche von 80er-Jahre Frisuren, doch das Bild 15 auf der Tumblr-Website ist schon etwas Böse..
    georgeanddiana.tumblr.com/page/15

    Wenn Drug-Georgie so weiter macht, z.B. aus fahrenden Autos fällt, wird es wohl leider auch noch einen Vergleich der Grabstätten geben...
  • Antworten » | Direktlink »