Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?588

Dirk-Bach-Kostüme unterm Hammer

  • 27. November 2013, noch kein Kommentar

Dirk-Bach-Kostüme unterm Hammer: Auch ein Jahr nach seinem plötzlichen Tod sorgt Dirk Bach für Überraschungen - und gute Taten. 20 Originalkostüme aus dem Nachlass des Comedians werden jetzt nach und nach zugunsten der Aidshilfe Köln versteigert.

Bereits zum Auftakt wird über das Charity-Tool bei ebay eines der kunterbunten Dschungel-Outfits aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" angeboten. Auch alle anderen Verkleidungen hat Dirk Bach zu unterschiedlichen Gelegenheiten und Zeiten bei öffentlichen Auftritten getragen. Der schwule Schauspieler hatte sich bereits zu Lebzeiten für die Arbeit der Aidshilfe Köln stark gemacht.

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow, die mit Dirk Bach einige Jahre vor der Kamera stand, gab beim "cover me - Tribute to Dirk"-Konzert Mitte November im Kölner E-Werk den Startschuss für die Benefizaktion:


-w-