Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?604

Schwule Matroschkas

Schwule Matroschkas: Wladimir Putin bekommt "Homo-Propaganda" als Weihnachtsgeschenk. Unter dem Motto "To Russia with Love" hat der britische Kaleidoscope Trust ein Set aus fünf Matroschka-Puppen an den russischen Präsidenten geschickt - bestehend ausschließlich aus schwulen Promis.

Die handgefertigten Figuren von Elton John, Stephen Fry, George Michael, Graham Norton und Tom Daley kann Putin dann nach Lust und Laune ineinanderstecken. "Oh schau, ich passe perfekt in Elton und George Michael passt genau in mich", postete Stephen Fry dazu auf Twitter.

Auch die russische Botschaft in London soll noch vor den Festtagen ein Puppenset bekommen, teilte der Kaleidoscope Trust mit, der sich für LGBT-Projekte in Russland einsetzt. Um auch die finanzielle Unterstützung zu erhöhen, werden sieben weitere der schwulen Matroschka-Sets noch bis zum 22. Dezember online versteigert. (mize)


-w-