Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?635

Fetisch Parallax

  • 12. Januar 2014, noch kein Kommentar

Fetisch Parallax: Erotik, Spiritualität und eine gehörige Portion Fetisch zeichnen die inszenierten Fotografien von Don Tinling aus. Die Ausstellung "Fetisch Parallax" des Künstlers aus Los Angeles wird am Sonntagabend in Berlin eröffnet.

Vernissage ist um 19 Uhr im Massagestudio Just Men Berlin, das sich auch als Galerie einen Namen gemacht hat. Die Ausstellung ist bis zum 8. März 2014 zu sehen.

Don Tinling wuchs in New York City. Mit seinen männlichen Aktaufnahmen unter dem Label "Tristan Studio" wurde er in der gesamten USA bekannt. Nach mehreren Jahren als Fotoredakteur beim schwulen "Frontiers Magazine" für Südkalifornien machte er sich 2007 als Porträtfotograf und Künstler selbstständig.

Hier drei weitere Kostproben seiner Arbeit:






-w-