Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?665

Chobani zeigt Flagge

Chobani zeigt Flagge: Aus der Reihe "Werbung, die uns gefällt" heute ein Motiv des griechischen Joghurt-Herstellers Chobani. Zusammen mit dem Slogan "Naturally Empowering Everyone" postete er diese zusammengesteckten regenbogenbunten Joghurtbecher auf Twitter.

Chobani, ein Sponsor des Teams USA bei den olympischen Winterspielen in Sotschi, kritisiert damit die staatliche Homophobie in Russland. "Es ist enttäuschend, dass dies im Jahr 2014 noch immer ein Problem ist", erklärte Unternehmensvorstand Hamdi Ulukaya gegenüber AP. "Wir sind gegen alle Gesetze und Praktiken, die in irgendeiner Weise diskriminieren, sei es wo man herkommt oder wen man liebt." (cw)


-w-