Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?672

The Male Figure 5

  • 16. Februar 2014, noch kein Kommentar

The Male Figure 5: In der Münchener Kunstbehandlung läuft bis zum 29. März eine neue Ausstellung mit Männerabbildungen auf Leinwand, auf Papier, als Fotografie oder Skulptur.

In unterschiedlichen Genres von einer Vielzahl von Künstlern geschaffen, ergibt sich eine große Vielfalt an künstlerischer Auseinandersetzung mit dem Männerkörper. Um eben diesen vielschichtigen Blick zu bekommen, zeigt die Kunstbehandlung im fünften Jahr in Folge die Gruppenausstellung "The Male Figure", wobei der Begriff umfassender verwendet wird als in der direkten Übersetzung. Es darf hier auch mal nur ein Ausschnitt vom Mann sein. Neben bereits bekannten Künstlern der Galerie werden Arbeiten von speziell zur Ausstellung eingeladenen Künstlern, dieses Mal aus England und Russland, gezeigt.

Für Sonntag, den 23. Februar ist ab 16 Uhr eine Matinee mit dem aus Russland angereisten Sergey Sokov geplant. Ansonsten ist die Ausstellung in den Räumlichkeiten der Kunstehandlung, Müllerstraße 40, werktäglich außer mittwochs von 12-14 und 16-19 Uhr geöffnet, samstags zwischen 11 und 19 Uhr. Viele Exponate, darunter auch küssende Männer auf dem roten Platz, sind zu erwerben.


-w-