Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?686

Prostata-Massage leicht gemacht

Prostata-Massage leicht gemacht: Es soll immer noch schwule Männer geben, die nicht wissen, wo genau sich die Prostata befindet und wie man sie am besten stimulieren kann. Ein ungewöhnliches Video, das man sogar sicher am Arbeitsplatz gucken kann, gibt Nachhilfe.

"Guck in den Kühlschrank", beginnt "Pleasure Coach" Bob Patrick seinen nicht einmal dreiminütigen Videovortrag. Anhand einer Gaterode-Flasche, die als Anus herhalten muss, erklärt er anschließend, wie man mit dem Finger die männliche Lustdrüse ertasten kann. Als Bonus gibt Bob sogar noch Tipps für eine Spülung:


Noch nicht genug? Unsere Kollegen von Queerty haben vier weitere schräge, aber jugendfreie Videos über das Melken der Prostata und den männlichen G-Spot gefunden:


-w-

#1 DonauAnonym
  • 25.04.2016, 20:40h
  • Es muss mal erwähnt werden, dass Männer, die ihre Prostata stimulieren, nicht zwingend Schwul sind. Im asiatischen Raum ist das einfach gang und gebe. Das dient nicht nur zur Potenzsteigerung, sondern auch zur Gesundheitsförderung. Gerade die jungen Männer können es sich ruhig trauen und ihre Komfortzone erweitern. Tips und Tricks gibt es nämlich hier: www.prostatamassage-info.de

    viele liebe grüße
  • Antworten » | Direktlink »