Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?710

First Gay Kiss

First Gay Kiss: Die Parodien auf das virale Werbe-Video "First Kiss" des Mode-Labels "Wren" nehmen kein Ende. Die bislang schönste hat jetzt die neuseeländische Gruppe "Love Your Condom" beigesteuert.

Auch in dem Drei-Minuten-Clip des HIV-Präventions-Vereins wurden 20 wildfremde Menschen gebeten, sich vor der Kamera innig zu knutschen - doch bei diesem Kurzfilm wurden nur schwule und bisexuelle Männer gefragt. Es ist absolut süß anzuschauen, wie schüchtern viele dabei agieren und sich erst einmal in den Arm nehmen:


In einer weiteren gelungenen Parodie auf "First Kiss" treffen homophobe Menschen auf eine Lesbe bzw. einen Schwulen, den bzw. die sie zwar nicht küssen, aber doch zumindest umarmen sollen:


Der Original-Clip "First Kiss" hatte sich zu einem äußerst viralen Youtube-Hit entwickelt. Seit dem 10. März 2014 wurde das Video fast 70 Millionen Mal aufgerufen und tausendfach in den sozialen Netzwerken verbreitet:


-w-

#1 Jane_Ehemaliges Profil
#2 RobbyEhemaliges Profil
#3 BildungsplanAnonym
  • 25.03.2014, 19:47h
  • Im Alltag und öffentlichen Raum - wo alle und vor allem Kinder und Jugedliche es sehen - brauchen wir das. Also junge Männer, die zeigen, wie geil es ist, einander zu küssen!

    Live! Real! Und notwendigerweise in ORGANISIERTER Form, sprich: Gruppen, die das am besten mehrmals wöchentlich an zentralen Plätzen in den Städten organisieren! Fortlaufend! Schwule Küss- und Chill-Spaziergänge in der Stadt machen Spaß!
  • Antworten » | Direktlink »