Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?727

Schniepel-Schnappschuss

Schniepel-Schnappschuss. Heteros kommen schon auf komische Ideen. Für einen Youtube-Clip verbrachte Video-Blogger Bart Baker Stunden auf einer öffentlichen Toilette, um die Männer neben sich beim Pinkeln zu fotografieren.

Beziehungsweise tat er nur so - denn die Kamera auf seinem iPhone hatte er vorsorglich zugeklebt. Bart Baker wollte nämlich nur die Reaktionen auf seine vermeintlichen Schniepel-Schnappschüsse testen - die nicht ausblieben, denn geklickt und geblitzt hat es trotzdem.

Von "Bist du krank, oder was?" über "Ich lass dich verhaften" bis zu "Ich mach jetzt ein Foto von dir" reichten die Reaktionen. Erstaunlich nur, dass in Barts "Dick Pic Prank"-Video erst nach 4:36 Minuten der erste Kerl so richtig ausrastet...


-w-

#1 krankAnonym
#2 HobbyAnonym
  • 11.04.2014, 14:47h
  • Haha die verkappt bisexuellen Heteros.
    Kein Schwuler würde sich auf Frauentoiletten verstecken und Fotos von Vaginas machen.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 olafAnonym
#4 seb1983
  • 11.04.2014, 15:23h
  • Selten dämlich, aber hey: schon über 1 Million mal angeklickt.
    Es klappt doch: aus Scheiße, pardon, Urin Geld machen.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 pinkel pinkelAnonym
#6 reiserobbyEhemaliges Profil
#7 SmileyEhemaliges Profil
  • 12.04.2014, 00:50h
  • @#2: Das würde auch kaum klappen ohne Spekulum. Da würde der Schwule vermutlich etwas riskieren was ich mal ganz neutral mit "massiv was aufe Fresse" umschreiben möchte.
  • Antworten » | Direktlink »