Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?745

Nick, mein Boyfriend

Nick, mein Boyfriend: Joe Schmelzer, ein bekannter US-Fotograf mit Studios in New York und L.A., erledigt normalerweise Auftragsarbeiten für Unternehmen und Redaktionen. Doch jetzt hat er eine außergewöhnliche Serie ausschließlich seinem Lebenspartner Nick Berry gewidmet.

Schönheit liege für ihn in den alltäglichen und banalen Momenten, erklärte Schmelzer in einem Interview mit der "Huffington Post" - und fotografierte seinen Partner unter der Dusche, beim Kochen oder einfach nur faul auf dem Sofa liegend.

Mit der sehr privaten Serie, für die er jetzt einen Buchverlag sucht, will Joe Schmelzer dazu beitragen, das traditionelle Familienbild neu zu definieren: "Ob schwul oder hetero, unterm Strich geht es um Liebe und Verbindlichkeit im weitesten Sinn".

Hier fünf weitere Bilder von Nick, die uns am besten gefallen haben:










-w-

#1 MiroAnonym
  • 28.04.2014, 15:24h
  • Nick, leider nicht mein Boyfriend

    Aber was ist der "weiteste Sinn" von Verbindlichkeit? Und was haben die Bilder mit Ehe und Familie zu tun? Die Beschaulichkeit? Wie spießbürgerlich
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Tonner66Ehemaliges Profil
#3 FinnAnonym
#4 RobbyEhemaliges Profil
#5 RobbyEhemaliges Profil
  • 28.04.2014, 19:21h
  • Zu Nr. 1: Dasss DU mal wieder NICHTS kapierst, wundert nicht, Miro! - Ist ja auch nicht DEINE Welt, stimmt's?! Dir wäre eine Tussi lieber. - Dann schau doch einfach mal bei Playboy vorbei - da findest Du bestimmt das, was Du suchst...
    Fragt sich bloß, was DU dann eigentlich auf unserer queeren Seite willst...
  • Antworten » | Direktlink »