Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?783

Regenbogen-Zebrastreifen

Regenbogen-Zebrastreifen. Der World Pride macht's möglich: Im Herzen von Torontos Gay Village wurden jetzt zwei Regenbogen-Zebrastreifen installiert.

Die bunten Übergänge an der Kreuzungen Church und Alexander Street sowie Church und Isabell Street sollen dauerhaft bleiben. Der Stadtrat von Toronto hatte die Regenbogen-Zebrastreifen bereits im Februar mit einer überwältigenden Mehrheit von 40 zu 2 Stimmen beschlossen - dagegen waren nur Skandal-Bürgermeister Rob Ford und sein Bruder Doug. Anlass war der World Pride, der vom 20. bis 29. Juni 2014 in der kanadischen Metropole stattfindet.

Regenbogen-Zebrastreifen gab bzw. gibt es bereits in mehreren Städten auf der ganzen Welt, u.a. in West Hollywood, Tel Aviv, Sydney, San Francisco und Vancouver.

Hier noch einige weitere Bilder aus Toronto:








-w-

#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 YannickAnonym
#3 TimonAnonym
  • 06.06.2014, 19:29h
  • @ #1:

    Und nicht nur vor dem Bundestag, sondern vor allem auch vor dem Bundeskanzleramt und vor den Botschaften von Russland und der meisten afrikanisschen Staaten...
  • Antworten » | Direktlink »