Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?808

Platzverweis für Intoleranz

Platzverweis für Intoleranz: Eine schöne Postkartenaktion hat die Aids-Hilfe Hanau und Main-Kinzig-Kreis zur WM gestartet. Das Motiv mit der Aufschrift "Platzverweis für Intoleranz" wurde u.a. bei Public Viewings verteilt.

Die Initiative gegen Homophobie wurde gemeinsam mit Spielern des 1. Hanauer FC 1893 entwickelt. Auch beim Fanturnier am vergangenen Samstag auf der Hanauer Heinrich-Sonnrein-Sportanlage waren die Postkarten präsent.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Aids-Hilfe. (cw)


-w-

#1 antirepressivAnonym
  • 30.06.2014, 15:12h
  • Schwulenfeindlichkeit ist nicht einfach nur "Intoleranz". Im 21. Jahrhundert sollte man auch hierzulande endlich über "Toleranz"-Gefasel hinauskommen. In praktisch allen Ländern wird zu Recht nicht von "Toleranz" gesprochen, sondern von EQUALITY, IGUALDAD, EGALITE usw. Also Gleichheit und Gleichberechtigung, gleiche Rechte für alle Menschen, in allen Bereichen des Lebens! Kein Betteln um "Duldung"!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
#3 FinnAnonym