Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?878

Heiratsantrag im Stadion

Heiratsantrag im Stadion: Tennis-Legende Martina Navratilova hat ihrer langjährigen Freundin Julia Lemigova am Samstag bei den US Open einen öffentlichen Heiratsantrag gemacht.

Während einer Spielpause im New Yorker Arthur Ashe Stadium ging die 57-Jährige plötzlich vor der früheren russischen Schönheitskönigin auf die Knie und sagte: "Wir sind seit sechs Jahren zusammen und und ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Bitte heirate mich!" Eine Kamera filmte die romantische Szene, die auf die große Videowand im Stadion übertragen wurde.

Den Tränen nahe, sagte die 15 Jahre jüngere Lemigova spontan ja. Unter dem Jubel des Stadionpublikums küsste und umarmte sich das lesbische Paar.

Die tschechisch-amerikanischen Tennislegende bedankte sich wenig später auf Twitter für die vielen Glückwünsche aus aller Welt: "Ich bin sehr glücklich, Julia und unsere gesamte Familie auch." (cw)



-w-