Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?890

Local Grandmother Quilts Giant Penises

  • 16. September 2014, noch kein Kommentar

Die meisten Großmütter stricken zu Hause wohl Socken oder häkeln Topflappen. Nicht so Holly Stewart aus Kansas City. Die ehemalige Angestellte einer Dildofabrik hat sich im Ruhestand auf Patchwork- und Pailletten-Penisse spezialisiert.

In der Galerie der University of Missouri-Kansas City ist noch bis 19. September Hollys Ausstellung "Local Grandmother Quilts Giant Penises" zu sehen.

Ihre Kunst wurde von ihrem früheren Job inspiriert, erklärt die nach eigenen Angaben "sex-positive" Oma im Video zu ihrer Kickstarter-Kampagne, die das Projekt mit immerhin 308 Dollar unterstützte:



Hier einige weitere Eindrücke aus der Schau:











Mehr Infos und weitere Fotos gibt es auf der Facebook-Seite zur Ausstellung. (cw)


-w-