Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?896

Männer zum Ausmalen

Im riva Verlag ist ein Malbuch für den erwachsenen schwulen Mann (und seine beste Hetera-Freundin) erschienen.

"Mal meinen Traummann aus" bietet über 30 halbnackte Comic-Kerle, die nur darauf warten, mal so richtig schön ... ausgemalt zu werden.

Dank Illustratorin Laura Sommer sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein - vom tätowierten, uniformierten und muskelbepackten Hengst über den verschwitzten Fußballer oder Surfer mit durchtrainiertem Traumkörper bis zum Twink, Nerd oder Anzugkerl.

Das Malbuch kann zum Preis von 9,99 Euro u.a. bei Amazon bestellt werden. (cw)


-w-

#1 Klaus aus MucAnonym
#2 herve64Profil
  • 22.09.2014, 22:02hMünchen
  • Ich kann meinem Vorschreiber nur uneingeschränkt beipflichten: so etwas braucht wirklich kein Mensch. Werdet endlich erwachsen und/oder selbst kreativ, aber hört endlich damit auf, vorgefertigten Schablonen hinterher zu hecheln und sie auszufüllen!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 giliattAnonym
  • 23.09.2014, 02:35h
  • Ja, Pullerbemalen nach Zahlen ist wirklich infantil.
    Mich stört, dass AMAZON den Vertrieb regelt. Denn Amazon hat im Visier, die Rechte der Verlage und Autoren sich global einzuheimsen.
  • Antworten » | Direktlink »