Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?901

Landburschen 2015

Auch in diesem Jahr war Moderedakteur und Modelscout Oliver Luik wieder in der deutschen Provinz unterwegs, um zwölf Dorf-Schnuckel für seinen zweiten Landburschen-Kalender zu casten.

Sympathische Laien-Models fernab von Großstädten und virtuellen Communitys, fotografiert in ländlichen Locations - das ist das Konzept dieses Kalenders. Die abgebildeten Jungs vermitteln mit ihrer Ausstrahlung allesamt die Frische und den Charme des Landlebens und erfüllen die Sehnsucht nach Authentizität, die heutzutage so manchen Stadtmenschen umtreibt. Im vergangenen Jahr war der erste Kalender schnell vergriffen.



Oliver Luik ist Erfinder, Kreativkopf, Modelscout und Seele hinter dem Ganzen. Als erfahrener Moderedakteur großer, namhafter Modezeitschriften wie "Harpers Bazar" oder "Vogue" und als VIP-Stylist weiß er genau, wie seine Landburschen wirkungsvoll in Szene gesetzt werden müssen. Gefunden hat er sie in Supermärkten, Baumärkten und auf Dorffesten. Fotografiert wurden die zwölf Männer von Thomas Zeising.

Zu allen Landburschen gibt es auf der Rückseite des Kalenders wieder einen kurzen Steckbrief mit Hobbys und sonstigen Interessen. Die Namen sind alle echt, die Charakterisierungen stammen von Oliver Luik, der die Jungs beim Shooting näher kennengelernt hat.

Der Wandkalender "Landburschen 2015" ist zum Preis von 14,99 Euro u.a. bei Amazon erhältlich. (cw)


-w-

#1 audi5000Profil
#2 TomorrowEhemaliges Profil
#3 produzentAnonym