Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?918

Pfarrer, Kerzen & Ständer

Die Begabungen und Qualitäten von Priestern werden von den Homosexuellen viel zu wenig gewürdigt, finden wir. Deshalb heute ein erneuter Preview auf den "Orthodox Calendar 2015".

Der blasphemische Wandkalender ist 2012 als kreativer Protest gegen die Homophobie der orthodoxen Kirche Osteuropas entstanden (queer.de berichtete). Zu sehen sind in jeder Ausgabe (angebliche) Pfarrer in recht unorthodoxen Posen - stets gut trainiert, meist mit wenig Bekleidung und äußert irdischen Gefühlen...

Nach dem Promovideo mit dem strippenden Priester, das wir bereits vor einem Monat vorstellten, sind nun im Netz die ersten Bilder aus dem Kalender für 2015 aufgetaucht.







Der "Orthodox Calender" kostet 18,95 Euro und kann über die Homepage bestellt werden. Dort sind auch eine Making-of-DVD sowie erstmals eine nicht jugendfreie Version des Kalenders erhältlich. (mize)


-w-

#1 adzvenzAnonym
  • 14.10.2014, 18:41h
  • statt kranz mal was anderes.auch nett,jeden tag eine kerze ich weiss, wo die schwarze kerze am 25.12.ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 HansAnonym
#3 ShaunAnonym
  • 15.10.2014, 14:55h
  • Das erste geht ja noch, aber die Anderen törnen allein bei den Bildern im Hintergrund ab. Man hört manchmal etwas Verbotenes wäre besonders geil, aber für mich sind Christentum und Erotik überhaupt nicht verträglich.
  • Antworten » | Direktlink »