Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?926

Mr. Fetish Germany 2014

  • 21. Oktober 2014, noch kein Kommentar

Uwe Hofmann, der amtierende Mr. Leather Baden-Württemberg, wurde am vergangenen Wochenende zum Mr. Fetish Germany 2014 gewählt.

Der Contest im Rahmen des "LFC Fetish Unity Weekend" in Frankfurt am Main wurde von den 16 in der LFC Leather & Fetish Community e.V. organisierten Clubs aus Deutschland und Österreich veranstaltet. Antreten durften dabei nur Kandidaten, die bereits über einen regionalen Titel verfügen. Die Wahl fand als reine Publikumswahl statt.

Als Schärpenträger wolle er Türen öffnen und mit und für die Community etwas bewegen, erklärte Uwe Hofmann in seiner Bewerbung. Als Mr. Leather Baden-Württemberg engagierte er sich u.a. bei zahlreichen CSDs sowie im Netzwerk LSBTTIQ. Den zweiten Platz nach Hofmann belegte Bernhard Fischer, der amtierende Mr. Leather Hessen.

Wer Ausrichter der Mr.-Fetish-Germany-Wahl im kommenden Jahr sein wird, steht noch nicht fest. Alle Informationen sollen aber rechtzeitig auf der Website lfc-online.de zur Verfügung stehen. (cw)


-w-