Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?959

Tom-of-Finland-Bettwäsche

Tom-of-Finland-Bettwäsche. Wer wollte nicht schon immer mal mit vielen echten Kerlen im Bett liegen? Die neue Kollektion "Tom of Finland by Finlayson" macht's möglich.

Finlayson, Finnlands führender Textilhersteller und eine der bekanntesten Traditionsmarken des Landes, hat eine exklusive Kollektion zu Ehren dess schwulen Künstlers auf den Markt gebracht. Hinter dem Pseudonym Tom of Finland verbirgt sich der renommierte finnische Künstler Touko Laaksonen (1920-1991), der weltweit für sein umfangreiches homoerotisches Werk bekannt ist.



Die Kollektion, die in enger Zusammenarbeit mit der Tom of Finland Foundation in Los Angeles entwickelt wurde, umfasst Satin-Bettwäsche, Hand- und Badetücher sowie eine Stofftasche. Beginnend mit Küchentextilien soll das Sortiment im kommenden Jahr um zusätzliche Designs und Produkte erweitert werden.

Die schwulen Kissen, Taschen & Co. sind ab sofort im internationalen Online-Shop von Finlayson erhältlich und sollen künftig auch "in namhaften Kaufhäusern" deutschlandweit verkauft werden. (cw)




-w-

#1 Robby69Ehemaliges Profil
#2 EnyyoAnonym
  • 24.11.2014, 08:54h
  • Hässlich.
    Ich glaube, ich würde ein Schlafzimmer mit dieser Bettwäsche rückwärts verlassen, es sei denn, der Besitzen besitzt andere außergewöhnliche Qualitäten...
  • Antworten » | Direktlink »