Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?964

Villa Kunterbunt

Viele Häuschen in Islands Hauptstadt Reykjavik sind wirklich süß, doch das schönste von allen befindet sich im Laugavegur 22 Ecke Klapparstígur.

In dieser Villa Kunterbunt ist seit Februar 2013 der schwul-lesbische Club "Kiki" beheimatet, in dem am Wochenende bis halb fünf in der Früh gefeiert wird. Und die Isländer, das sei bei dieser Gelegenheit erwähnt, verstehen wirklich was von Party...

Eine gute Gelegenheit, demnächst das queere Reykjavik kennenzulernen, wäre beispielsweise das internationale LGBT-Festival "Rainbow Reykjavik" vom 29. Januar bis 1. Februar 2015. Alternativ bietet sich der "Hinsegin dagar" genannte CSD vom 4. bis 9. August 2015 an.

Vor einiger Zeit veröffentlichten wir auf queer.de den Bericht "Zehn Gründe, warum ich Island liebe" - mit dem Regenbogenhaus gibt es nun sogar elf. In diesem Sinne: Let's have a Kiki! (mize)


-w-

#1 querAnonym
#2 JadugharProfil
#3 Tobi CologneAnonym
  • 28.11.2014, 19:58h
  • Toll!

    Wobei ich die Häuschen links und rechts davon auch sehr schön und süß finde...
  • Antworten » | Direktlink »